Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Rex Corda Buch 10
Revolution der Genies

Titelbild 1. Auflage: 
 
"Enthält die Hefte

Revolution der Genies
H. G. Francis
Teckan ist erreicht! Latak Decimo konnte sich trotz größter Schwierigkeiten bis in die sicherste Festung der Laktonen vorkämpfen. Noch weiß niemand, dass Decimo auf dem Planeten der Wissenschaft gelandet ist. Aber jetzt kann sein Aufenthalt nicht länger geheim bleiben. Decimo muss Rex Corda benachrichtigen, damit der Präsident der Erde »DIE FLUCHT VON TECKAN« in Angriff nehmen kann. Wenn Latak Decimo Corda nach Teckan holt, wird die Abwehr auf Teckan sofort zuschlagen. Doch Rex Corda darf nicht zögern. Die Erde hat nur dann eine Chance im gewaltigen Spiel der gigantischen Mächte Lakton und Orathon, wenn es den Terranern gelingt, auch die Technik der Giganten zu beherrschen. Die Erde muss die Wissenschaftler zu ihrer Unterstützung gewinnen oder sie wird im Strudel des galaktischen Krieges versinken.

Das Schicksal der "Veränderten"
Arno Zoller
Das Bollwerk Teckan ist geschlagen. Das tollkühne Unternehmen der Männer der Erde war von Erfolg gekrönt. Rex Corda ist es gelungen, geniale Wissenschaftler von Teckan zu befreien. Die Erde darf wieder Hoffnung schöpfen. Jetzt hat sie die Chance, um die sie verbissen gekämpft hat. Doch Rex Corda weiß, dass Lakton zurückschlagen wird. Noch weiß Lakton nicht, wohin die Wissenschaftler fliehen. Aber das kann kein Geheimnis bleiben. Es gibt zu viele Spuren, die zur Erde führen. Rex Corda flieht! Er will auf der Erde sein, bevor die Laktonen zurückschlagen. Doch es gibt einen Riegel aus mächtigen Raumschiffen in der Galaxis. Die Orathonen liegen auf der Lauer. Und plötzlich sieht sich Rex Corda wieder zwischen den Fronten im Kampf der beiden Giganten Lakton und Orathon. Plötzlich zerbröckelt die Hoffnung. Zerschmettert der Konterschlag der Laktonen das kleine Wachboot die COROCON III? Die Katastrophe scheint unabwendbar."
Das Schicksal der »Veränderten«